Triggosan Pull


Wirbelsäulendehnung

Triggosan Pull - gezielte und schonende Wirbelsäulendehnung

Der Triggosan Pull wurde von Dr. med. Wolfgang Bauermeister entwickelt. Er kommt an Hals- und Lendenwirbelsäule zum Einsatz.
Diese sanfte Muskeldehnung spricht im Besonderen die kleinen tiefen Rückenmuskeln an, denn diese lassen sich durch herkömmliche Dehnübungen
nur bedingt mobilisieren. Durch die gezielte Dehnung im Triggosan Pull lockert sich das Bindegewebe der Muskeln, Sehnen und Bänder kontinuierlich,
wodurch eine Steigerung der Flexibilität der Wirbelsäule insgesamt erreicht wird.

Diese hochwirksame Dehnung überträgt sich auf die Wirbelkörper, die sich um Millimeter auseinander bewegen, dadurch reduziert sich der Druck
auf die Bandscheiben.

Die Druckentlastung der Bandscheiben führt zu einer beschleunigten Rückbildung von Bandscheibenvorwölbungen und Vorfällen.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken