Privatpraxis für Physikalische Schmerztherapie

M.Sc. Samuel Lindner, B.A
Privatpraxis für Physikalische Schmerztherapie
19.09.2023

Praxis

Osteopraktik

Diagnostik

Behandlungen

Motorsport/Sport

Startseite Kontakt Impressum Unsere Seiten im Überblick Datenschutz

Max Neukirchner

Motorradsport-Max Neukirchner

Seit Ende 2007 betreue ich Max Neukirchner in meiner Praxis.

Durch die hohen Belastungen des Bewegungsapparates im Motorradsport wurden hier Behandlungen nötig um eine höchstmögliche Leistungsfähigkeit zu garantieren.

Das wurde über Jahre hinweg mit Erfolg erreicht und Max erfreut sich trotz bewegter Karriere in bester körperlicher Verfassung - dazu konnte ich einen Teil beitragen.

Mittlerweile finden viele Motorsportler, Sportler und Leistungssportler regional bis europaweit den Weg in meine Praxis um Ihre hohen Anforderungen an den Bewegungsapparat gerecht zu werden.