Bewertung wird geladen...
Physiotherapie
in und um Hohenstein-Ernstthal

Sie sind hier: Praxis
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Triggerpunkte Team Praxisphilosophie So finden Sie uns Anmeldezeiten
Allgemein: Kontakt Impressum Unsere Seiten im Überblick Vitalstoffe Datenschutz

Osteopraktik

Trigger Osteopraktik

Meine Praxis besteht seit 2007 und ist von jeher auf die Behandlung von Schmerzen am Bewegungsapparat ausgerichtet. Vor allem Patienten mit langanhaltenden therapieresistenten Schmerzen finden durch die angewandten Therapieformen häufig Linderung oder Beschwerdefreiheit.

Die Therapiemethode der Wahl in meiner Praxis ist die Trigger Osteopraktik nach Dr. Bauermeister. Diese ist mit den unterschiedlichsten Komponenten in der Lage Schmerzen welche durch den Muskel,- Bindegewebs-, Sehnen- oder Knochenapparat ausgelöst werden ursächlich aufzulösen.

Die Osteopraktik versteht sich als ganzheitliches Behandlungskonzept innerhalb der Triggermedizin. Spritzen, Medikamente und Operationen finden keine Anwendung.